Salz für die Familie

Heute möchte ich euch erzählen, dass ich nicht nur für meine Freundin etwas Schönes gekauft habe,sondern auch für meine Familie und mich. Wir haben ja eine neue Salzmühle, ich habe es ja vor einigen Wochen geschrieben. Jetzt benötige ich grobkörniges Meersalz und das habe ich jetzt in dem gleichem Geschäft gefunden, wie das Geburtstagsgeschenk.

Das Meersalz kommt aus Italien und bringt die geschmackliche 
Vielfallt der Gerichte zur Geltung, verspricht die Beschreibung. Das Salz ist zum Kochen wie im Zusammenspiel mit anderen Zutaten wie z. B.für Marinaden.

Ob das Salz nun etwas besonderes ist, wird sich zeigen. Allerdings hoffe ich es, da es ja aus einem Fachgeschäft ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de