Lindt Päckchen

Meine Schwester kam heute und brachte unser Monatspäckchen von Lindt. Wir packten es aus und es kamen wieder Leckereien zum Vorschein . Das Päckchen enthielt Coco Club Trüffel. Hierbei handelt es sich um eine edle Trüffel Komposition mit feinem Jamaica-Rum.

Zweiten war eine Tüte mit feinherben Lindor-Schokoladen Kugeln in dem Päckchen und weiter ging das Nachsehen. Es kamen vier Tafeln Schokolade zum Vorschein, allerdings in unterschiedlichen  Geschmackrichtungen. Die ersten zwei Tafel sollen nach Michshake schmecken. Die erste nach  Erdbeere und die zweite nach Brombeere.

Bei den anderen zwei Tafeln handelt es sich zum einen um eine weiße Schokolade, die nach erfrischender Zitrone  und Buttermilch schmecken soll und die letzte Tafel hat den Geschmack nach Waldfrucht, Vanille.

Zum Schluss holten wir noch eine Schachtel Joghurt Pralinen aus dem Päckchen. Wir haben die Coco Trüffel probiert, die schmeckten, kann ich euch sagen, einfach lecker. In der nächsten Zeit werden wir natürlich auch die  anderen Schokoleckereien genießen und auf das nächste Päckchen warten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de