Gut riechende Bodylotion

Meine Tochter kam gestern nach Hause und zeigte mir eine Tube mit Bodylotion, die sie von einer Freundin zu Ostern geschenkt bekommen hat.

Meine Tochter sagte, es wird Zeit  dass wir den Frühling heranlocken. Die Lotion riecht gut nach Cocos und Frühlingswiese. Ich habe mir die Rückseite durchgelesen und habe unter anderen gelesen das die Haut vor freien Radikalen geschützt wird. Das fand ich sehr interessant und sagte es meine Tochter.

Sie meinte, wenn der Sommer schön ist trägt man ja nicht so viel Garderobe und da ist eine gute Körperlotion wichtig und wenn sie dann noch gut riecht…Wir hoffen jetzt auf den sonnigen Frühling und sie wird dann die Bodylotion ausprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de