Geburtstagsgeschenk

Ich hätte euch schon früher geschrieben, allerdings hat  meine Tochter eine Magen- Darmgrippe bekommen. Jetzt geht es ihr etwas besser und ich kann etwas schreiben.
Eine meiner Freundinnen hatte Geburtstag und ich habe lange überlegt, was ich ihr schenken kann. Schließlich hat sie schon alles, sagt sie oft. So überlegte ich und kam auf die Idee, ihr Essig und Öl mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu kaufen.

In der Thier-Galerie gibt es für solche Anlässe den Shop Oil&Vinegar.
Sie lud mich ein.  So kamen mein Geschenk und ich also zum Frühstück und es kam super an. Ich natürlich auch ;-)! Wir unterhielten uns und ich sagte ihr,was ich schon am PC kann  und, dass es noch viel zu lernen gibt. Sie möchte nichts vom PC wissen und meinte, sie telefoniere lieber. Ich habe auch noch viele andere Interessen, aber sollte man nicht auch Umgang mit dem langjährigen
elektronischen “Familienmitglied” haben?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de