For me das Magazin

Außer der Produktprobe gestern gab es weitere Post von for me. Über das Magazin freue ich mich immer, weil es informativ und unterhaltsam ist. Heute habe ich mir nicht nur das Magazin angesehen, sondern auch die Rabattcoupons. Diese Rabattcoupons finde ich toll, weil ich mit ihnen Produkte ausprobieren kann und ich bekommen damit noch Prozente. Soll mir einmal ein Produkt nicht gefallen, war es wenigsten etwas billiger.

Dieses Mal stehen unter anderen die Mütter im Mittelpunkt. Das gefällt mir sehr gut. Erstens bin ich selber Mutter und zweitens höre ich gerne die Meinung anderer Frauen. Man kann ja nie genug Meinungen hören und man lernt vielleicht etwas neues.

Weitere  Themen sind Haarpflege, Kochen und Backen und wenn ich euch jetzt sage, was alles in den Magazin steht, dann braucht ihr euch nicht bei for me anmelden. Meiner Meinung nach lohnt es sich, einmal auf der Internetseite vorbei zusehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de