Schokolade für die Seele

Heute kann ich euch etwas sehr Schönes schreiben, obwohl ich bis jetzt eine anstrengende Woche hatte.

Meine Schwester kam heute Nachmittag mit einem Päckchen von Lindt. Sie meinte, ich brauche etwas für die die Seele. Also machte ich das Päckchen auf und es kam einen Menge Ostereier und –hasen zum Vorschein. Ich war sehr erfreut über diese Osterschokolade. Wir probierten einige Schokoladeneier, aber nach zwei Schokoeier hatte ich genug.

 

Meine Schwester erzählte mir, das Lindt eine sehr schöne Internetseite hätte und das man Mitglied im Lindt-Club werden kann. Ich sagte ihr,dass ich mir die Seite in den nächsten Tagen einmal ansehen würde. Kennt ihr auch den Club von Lindt? In welchen Produkt Clubs seit ihr Mitglied?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de