Neuer PC

Ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun, weil meine Tochter einen neuen PC braucht. Ihr Alter ist schon in die Jahre gekommen. Da sie nicht nur einen PC braucht, sondern auch Zubehör, machten wir uns diese Woche auf die Suchte nach einen neuen PC und so hatte ich keine Zeit Einkaufen zu gehen. Den PC hatte sie schnell gefunden und bestellt.

Jetzt musste für die Daten vom alten PC eine externe Festplatte angeschafft werden. Da wir nur in einem Fachgeschäft waren entschieden wir uns auch für eine neue Tastatur. Eine Tastatur gefiel uns sehr gut, weil sie auch beleuchtet wird. Alles gekauft fuhren wir nach Hause und warten jetzt auf den neuen PC. Der soll in den nächsten Tagen kommen und auch angeschlossen werden.

Ich hoffe, das nächste Woche alles wieder ruhiger wird und ich auch meine Einkäufe und Versuche machen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de