Lesung von Tess Gerritsen

Wie ich gestern schon sagte, waren wir auf einer Lesung von Tess Gerritsen bei Thalia. Neben der Autorin, waren noch Mechthild Großmann und als Moderator Günter Keil anwesend.
Frau Großmann kennen wir vom Münsteraner  Tatort. Sie las uns einige Abschnitte aus dem grade in Deutschland  erschienen Buch   vor. Sie sagte den Besuchern auf Fragen, dass sie noch einige Bücher der Autorin gelesen hätte und so kaufte ich mir nach der Lesung ein Hörbuch. Frau Großmann sagte noch,  dass es ihr Spaß gemacht hätte, dass neue Buch als Hörbuch einzulesen.
Tess Gerritsen las das erste Kapitel in Englisch vor. Auch antwortet sie viele Fragen, die erst von ihr in englisch und anschließend von den Moderator auf deutsch übersetzt wurde. Nach der Lesung, gab sowohl Tess Gerritsen, wie auch Mechthild Großmann Autogramme. 
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass die Lesung ausverkauft war und dass wir einen sehr schönen Abend hatten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de