Jubel-Edition von Balea

Ich muss heute schnell schreiben, weil ich gleich zu einer Lesung von Tess Gerritsen fahre, sie mir anhöre und eine Signierung abholen werde. Darüber werde ich morgen schreiben.
Heute kommt aber erst einmal Balea dran. Meine Tochter erhielt eine Mail von Balea, dass sie sich einen Umschlag im dm-Markt abholen kann. Also fuhren wir zum Einkaufen in unser Center und machten einen Abstechen in den dm-Markt. Wir gaben unsere Mail ab und mussten warten, weil die Verkäuferin den Umschlag holen musste. Zu Hause machten wir den Umschlag auf und sahen die Jubel-Edition eines Duschbades und einer Karte.

Meine Tochter  war eine von 500.000 Freunde, die ein Duschbad bekamen. Sie machte die Flasche auf und wir rochen daran. Es roch blumig. Wir lasen die Rückseite. Es soll wertvolle Pflegemilch und Pitaya-Extrakte enthalten und für das die Haut verwöhnen soll.
Abends gingen wir duschen und benutzten das Duschbad auch. Es roch wirklich sehr gut und die Haut war angenehm weich. Diese Dusche kann man im Sommer gut benutzen, weil sie nach Sonne, Blumen und mehr riecht.

Kommentare

  1. Hehe, ich hab auf mein Duschbad ein Foto von Sebastian Fitzek und mir drucken lassen. Mit Sicherheit werde ich diese Dusche nicht benutzen!!^^ Bleibt schön im Regal xD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de