Gewürzmühlen-Set

Heute kam wieder ein Päckchen. Dieses Mal  von Payback, denn ich muss Punkte einlösen, sonst verfallen diese. Meine Tochter und ich hatten uns  das Payback-Heft angesehen und uns für ein Gewürzmühlen- Set entschieden, weil meine Pfeffermühle letzte Woche kaputtgegangen war und ich eine neue Mühle brauchte.
Nachdem wir uns dieses Set ausgesucht hatte, wurde es bestellt und heute geliefert. Es wurde ausgepackt und angesehen. Meine Tochter, eine Freundin und ich waren überrascht, wie schön dieses Set ist.
 
Sofort haben meine Tochter und ich es ausprobiert. Da Mittagszeit war, wurde  das Set zum Würzen unseres Mittagessen benutzt.
Während  das Essen köchelte, sah ich mir das Begleitheft an. Es enthielt neben schönen Rezepte noch Bilder von anderen Haushaltsgeräte, die man für die Küche gebrauchen kann. Ich habe mich über dieses Set gefreut und werde es jetzt täglich zum Kochen nutzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de