Valentinstag

 

Heute Morgen dachte ich nicht, dass ich  ein schönen  Tag haben  werde. Es schneite bei uns sehr stark. Also wurde erst einmal  schön gemütlich zu Hause gefrühstückt und das in der Woche. Anschließend wurde überlegt, was wir zum Mittag essen wollen und eines meiner Lieblingsessen wurde ausgesucht, Tafelspitz mit Klöße. Nachdem alles besprochen war, erhielt ich einen Gutschein. Jetzt dürft ihr raten, was es für ein Gutschein ist. Ich darf mir Blumen in mein Gartencenter aussuchen und das werde ich in den nächsten Tagen auch machen. Heute ist wie gesagt das Wetter schlecht und die Blumen sind teurer als an anderen Tagen. Hab ihr auch so einen schönen Valentinstag?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de