Neue Mode – gut gebraucht

In den letzten Wochen hing bei uns im Ort Plakate über einen 2nd Hand Mode Markt aus. Da er heute stattfand fuhren wir hin, um es uns einmal anzusehen. 

Im Eingangsbereich war es sehr voll, aber es ging sehr zügig  vorwärts und wir bekamen eine Papiertasche zum Einkaufen. In der Halle  sahen wir uns erst einmal um und bekamen ein Glas O-Saft oder Sekt zur Einstimmung.

So bewaffnet gingen wir nun von Stand zu Stand und sahen uns die Dinge an, die ihren Besitzer wechseln sollten. Es gab Mode, Taschen, Accessoires, Garderobe für Babys und Kinder. Außerdem sahen wir Bücher, selbstgemachte Liköre, Marmelade und einiges mehr.

Nachdem wir uns in der Halle umgesehen hatten, merkten wir, dass der Andrang größer wurde und wir traten den Rückzug an. Morgen schreibe ich euch über zwei Liköre die ich erstanden habe.

Ansonsten habe ich nichts gekauft. Wir wollten ja erst einmal uns den Markt ansehen, weil er ja neu ist. Im Frühsommer findet der nächste Markt statt und mal sehen……

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de