Möbelcenter

Immer wenn ich Möbel oder andere Accessoire für meine Wohnung brauche, fahre ich immer zuerst in ein Möbelcenter im Nachbarort. Aus diesen Grund bekomme ich öfter einmal Post mit neuen Infos und kleinen Geschenken.

Dieses Mal sollte ich eine kleine Schale bekommen, aber sie war schnell vergriffen und man bekam ein schönes Windlicht. Das Windlicht kann man auch als Blumenvase nehmen, jeder so wie er es möchte. Ich überlege noch, aber ich sehen schon Tulpen in der Vase. Mal sehen!

Blumenvase von Leonardo

Außerdem war ich in der Lampenabteilung, weil ich eine neue Leselampe brauchte. Ich guckte mir verschiedene Lampen an und auch der Preis spielt wie immer eine Rolle,  aber ich habe eine Lampe gefunden, wo alles stimmt. Sowohl die Lampe wie auch der Preis. Jetzt sitze ich bei hellem Licht und schreibe diesen Artikel.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de