Jacobs 3 in 1

Heute war ich etwas traurig. Ich wollte nämlich in ein Möbelcenter fahren, aber es begann zu schneien. Also habe ich es auf später verschoben und bin zu Hause geblieben. Mittags kam der Postbote und brachte mir einen Umschlag von Jacobs. Schon ging es mir besser. Es war eine Probe von Jacobs Krönung 3 in 1 in den Umschlag. Meine Tochter meinte, dass es ein schöner Kaffeegenuss für zwischendurch wäre, wenn der Kaffee auch noch schmecken würde. Ich schüttete das Kaffeepulver in eine Tasse und goss anschließend heißes Wasser dazu und rührte den Kaffee um. Ich probierte ihn. Er schmeckte und ich dachte mir, das man ihn

unterwegs, zwischendurch, im Garten trinken könnte. Meine Tochter meinte, er würde nussig  schmecken und wäre lecker. Jetzt im Winter könne man es, wann man eine Thermoskanne mit heißem  Wasser mit nähmen würde, unterwegs  trinken.

  

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de