Head & shoulders

Heute morgen kam trotz des kalten Wetters unsere Post. Ich ging nach dem Frühstück  zum Briefkasten und holte sie  in die Wohnung. Dort sah ich die Post durch und war überrascht, weil ein Umschlag von head & shoulders dabei war. Meine Tochter kam dazu und sagte, ich soll den Umschlag auf machen. So öffnete ich den Umschlag und es kamen Proben für trocknes/ strapaziertes Haar (Shampoo) zum Vorschein.

Ich dachte daran, das ich mir meine Haare waschen wollte und machte mich an die Arbeit. Das Shampoo roch sehr angenehm und schäumte sehr gut auf. Ich ließ es einwirken und wusch es aus. Anschließend trocknete ich mir die Haare ab und war überrascht, dass das Haar schon sehr trocken war. Die Haare wurden trocken geföhnt. Dieses Shampoo werde ich jetzt im Winter öfter benutzen, weil das Haar sehr schnell trocknet und die Schuppen, die durch die Mützen, die man jetzt tragen muss, entstehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de