Gerstel-Suppe und mehr……

Heute kam ein Päckchen von Gefro. Es enthielt ein Landhauspaket, jeweils eine Dose Suppe das universelle Kräuter- Würzmittel und Spagetti-Bolognese.

Meine Tochter wollte einmal die Gerstel-Suppe probieren. Da ich die Suppe nicht kenne, haben wir uns für ein Landhauspaket  entschieden.  Dieses Paket enthält neben der Gerstel- Suppe auch noch Pilzcremesuppe. Von den Suppen gab es jeweils drei Tüten für 500ml Flüssigkeit. Heute Abend werden wir die Gerstel- Suppe kochen, sollte sie nicht schmecken, werden wir sie weitergeben.

Viele meiner Freunde sind schon gespannt, ob die Suppe schmeckt. Also werde ich sie einmal probieren. Ich habe über diese Suppe gelesen, dass man das Rezept schon sehr lange kennt. Es enthält Dinkelvollkornmehl, Gerstengraupen und vieles mehr, was man für eine gute Suppe braucht . Ich habe schon einiges von Gefro gekauft und bin noch nie enttäuscht worden. Morgen schreibe ich euch, ob die Suppe geschmeckt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de