Der Winter ist da

Nachdem ich in den letzten Tagen morgens aus dem Fenster sah, da wurde es mir ganz anders. Es war sehr, sehr kalt und der Wetterbericht verkündete noch mehr Kälte. Also überlegte ich ich mir Gegenmaßnahmen, dicke selbstgestrickte Socken, kuschelige Rollis, eine dicke Decke und eine große Kanne heißen Tee und über den Tee möchte ich euch etwas schreiben. Ich trinke ja nur eine Tasse Tassimo Café am Tag und sonst trinke ich viel Tee und heute kam eine Teebestellung an. Dieses Mal habe ich mir weißen Tee  bestellt und sofort ausprobiert. Bei der Zubereitung muss man etwas aufpassen, er ist aber  sehr lecker. Der Tee schmeckt mild,  war fruchtig  und blumig. Der Tee sieht in der Tasse leicht gelb aus. Auch wenn es weiter kalt bleibt, kann mir doch nichts passieren, denn ich wärme mich von innen und außen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de