Chai Latte Teebox

Diese Woche habe ich beim Einkaufen eine Chai latte Box für Tee gefunden, die mir sehr gut gefiel. Ich trinke diesen Tee zwischendurch oder wenn ich einmal schnell etwas Warmes zu trinken brauche, aus welchen Gründen auch immer. Da ich bisher den Tee immer in seinen Pappkasten  ließ und dieser mit der Zeit kaputt ging, habe ich mich über diese stabile Packung gefreut.

In der Box waren vier Sorten von diesem Tee. Einige trinke ich sehr gerne, andere mag ich nicht so gerne, aber den  bekommt jemand, der zu Besuch kommt. Ich sage aber, dass der Tee sehr lecker ist. Vielleicht schmeckt er ja den anderen. Gott sei Dank sind sie Geschmäcker ja unterschiedlich. Auf jeden Fall, sieht die Box schon einmal schön aus und macht sich in meiner  Küche schon einmal gut.

Kommentare

  1. Wo hast du denn diese Box gekauft??
    Ich mag die Sorte "Cassic India" sehr gern und würde auch gern einmal die anderen Sorten probieren, ohne gleich eine ganze Box davon zu kaufen. Daher wäre die Mischung da echt gut und dazu noch die stabile Metallverpackung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Feynera,
      schön wieder von dir zu lesen. Die Box habe ich letzte Woche im real gekauft. Vielleicht gibt es real auch bei euch. Ich erkundige mich gerne morgen bei Krüger, ob es die Box noch gibt, wenn du möchtest? LG margaritenstrauss

      Löschen
    2. Irgendwie dachte ich mir schon, dass sie von real ist :) Danke Dir für die Information :) Ich werde einfach mal diese Woche bei real vorbeischauen und hoffen ;)

      Löschen
    3. Bei Penny soll es das auch gegeben haben. Vielleicht schaust du dort auch noch mal. LG margaritenstrauss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de