Balea Hand & Nagel Balsam

Letzte Woche machte ich meinen Wocheneinkauf und hatte vorher Post bekommen.In einem Brief stand,  das ich in unserem Drogeriemarkt eine Tube Handcreme geschenkt bekomme. Also ging es erst einmal einkaufen und bekam anschließend an der Kasse die Creme.

Ich hätte mir so wie so neue Creme gekauft, weil meine Creme leer war und meine Nägel und auch Hände durch das kalte Wetter sehr in  Anspruch genommen werden. Seit letzter Woche benutze ich Balea Balsam jeden Tag und das mehrmals.  Meine Hände werden jetzt nicht so schnell rot und die kalte Luft scherzt nicht so.  Sie fühlen sich richtig weich und gepflegt an. Meine Fingernägel hatte ich schon vorher abgefeilt, weil sie kaputt waren. Nun werde ich meine Handpflege erst einmal aktiv betreiben und hoffe, dass sich die Nägel wieder erholen.

P.S. Falls ihr solche Post auch gern bekommen wollt, klickt mal den Link oben an!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de