Sparen in 2012 - Obst für alle?

Hallo, ihr esst nicht zufälligerweise gerade einen saftigen Apfel, oder? Obst steht ja bestimmt öfters mal auf der Speisekarte, dabei ist es gar nicht so günstig. Die Preise steigen.

Manchmal hilft einem dann Meister Zufall auf die Sprünge, sowie mir heute. In der Lokalzeit wurde nämlich heute genau über dieses Thema berichtet. Sparen wird in diesem Jahr groß geschrieben. Viele Dinge werden wieder teurer.

Umso besser, wenn man etwas findet, wo man sparen kann. Bei den Spartipps der Lokalzeit erwähnte jemand, dass es im Internet eine Seite gäbe, wo man Obstbäume findet, die man ernten darf. Diese Seite habe ich dann nach kurzer Suche dann entdeckt.

Natürlich wollte ich euch diesen Fund nicht vorenthalten und habe euch hier sofort darüber berichtet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de