Parfüm für den Frühling

Wenn meine Nachbarn mal nicht da sind und irgendetwas an Post kommt, wissen die Postboten schon, das sie die Päckchen  bei mir abgeben können.

Auch wenn Urlaub ansteht, bekomme ich den Briefkastenschlüssel für die Post. Meine Nachbarin kam letztens und holte sich ihre Post ab. Dabei brachte sie mir völlig überraschend ein schönes Frühlingparfüm mit. Ich habe mich sehr gefreut.

Auch meine Nachbarn wissen, dass meine Tochter und ich gerne neue Produkte ausprobieren. Jetzt freuen wir uns erst einmal über dieses Parfüm, für den Frühling. Ich glaube, diesen Duft werde ich wohl meine Tochter abtreten, weil ich meine, dass dieser bei junge Leute besser aufblüht. Zum Schluss möchte ich euch noch sagen, wie der Duft heißt:  “Sunset Flavour” von Annemarie Börlind Natural Beauty.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de