Neu bei Tassimo

Heute habe ich wieder etwas Neues von Tassimo. Ich ging letzte Woche einkaufen und fand bei Tassimo-Kaffee Latte Macchiato weniger süß  und dachte, den probierst du aus. Das Paket wurde gekauft, bezahlt und ab nach Hause.

Tassimo - Latte Macchiato weniger süß

Unterwegs traf ich eine meiner Schwestern, die an Diabetes leidet. Ich erzählte ihr von meinen Einkauf und lud sie ein, mit mir eine Tasse Tassimo Latte Macchiato  zu trinken. Wir bereiteten den Kaffee zu und probierten ihn.

Tassimo - Latte Macchiato weniger süß (Kapseln)

Wie immer war er sehr lecker und eben nicht so süß fanden wir beiden. Da ich in meinen Freundeskreis einige Diabetiker habe, werde ich dieses Getränk jetzt öfter kaufen und genießen. Nicht immer  braucht man Zucker oder Süßstoff. Mal sehen, was es wann Neues von Tassimo gibt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de