Massageöl - Kerze

Am Sonntag hatte ich Besuch von einer Freundin. Die weiß, dass ich gerne alles Mögliche teste und deshalb hat sie mir eine Massageöl-Kerze von Tchibo mitgebracht.

Da ich aber erkältet bin, habe ich das ausprobieren auf heute verschoben. Heute geht es mir etwas besser und so habe ich mir die Massageöl-Kerze angesehen. Also es handelt sich um eine Duftkerze mit zwei weiteren Funktionen, nämlich zum einen es enthält ein Massageöl und einer Pflegelotion, die Feuchtigkeit spendet.

Außerdem besteht sie aus Sheabutter,  Mandelöl und enthält Vitamin E. Was mir weiter aufgefallen ist, war der Duft, es riecht nach White Tea  Blossom. Nachdem ich mir alles durchgelesen hatte machte ich die Kerze an und ging duschen.

Nach dem Duschen roch mein Badezimmer  blumig frisch. Nach dem Abfrottieren goss ich mir etwas von dem flüssigen Wachs auf meinen Körper und massierte es ein. Man bekommt ein gutes Körpergefühl.

Jetzt in Winter freut man sich über so eine Besonderheit und man bekommt ein neues Körpergefühl. Nach dem mein Körper runderneuert war ging ich zu Frühstück . Ich freue mich auf mein nächstes Rendezvous im Badezimmer mit der Massageöl- Kerze.

Kommentare

  1. wo nach duftet es den genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Massageöl-Kerze duftet nach White Tea Blossom.LG Margaritenstrauss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de