Kochbuch in Öl

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Leider habe ich - bevor es los ging-  noch etwas kaputt gemacht. Also, das war so: Ich wollte eine Flasche  Öl aus dem Schrank nehmen  und sie rutschte mir aus der Hand und ging zur Bruch. Da ich mich beeilen musste, habe ich nur etwas Öl weggewischt und wir sind zur Silvesterparty gefahren und haben gefeiert. Heute Mittag sah ich  dann das große Malheur. Das Öl hatte sich gleichmäßig im Schrank verteilt und mein Lieblingsbackbuch hatte geholfen das Öl aufzusaugen. Eine schöne Sauerei  und ein Buch, das leider vernichtet werden musste. Jetzt bin ich traurig, denn wie gesagt, es war mein Lieblingsbackbuch. Bis ich mir ein neues Buch  kaufen kann gibt es kein Kuchen mehr. Mal sehen, ob ich so eines neu bekomme,denn mein Kuchen wird sehr geschätzt. Das Buch war bereits 20 Jahre alt. Auch deshalb ist es natürlich schade…

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de