Familien-Frauen-Frühstück

Heute hatten sich einige Frauen aus meiner Familie zum Frühstück getroffen. Wir trafen uns in unserem Gartencenter, wo es auch ein kleines Café gibt. Wir suchten uns ein Frühstück und Kaffee aus und setzten uns an einen großen Tisch.
Da wir sechs Personen waren, hatte die Bedienung einiges zu tun. Nach dem ein Teil des Frühstücks auf den Tisch stand, habe ich schnell ein Foto gemacht. Wir unterhielten uns eine Weile, bis alles auf den Tisch stand, Kaffee, Saft usw.
Frühstück wie bei Muttern...
Wir frühstückten ausgiebig und lachten viel. Es war sehr schön und entspannend. Sonst spricht bei uns bei Familienfesten immer jemand, weil wir einen große Familie sind, aber hier war es auch einmal leise  und nicht ganz so viel Personen. Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns mit der Aussicht uns bald wieder zu einem Frühstück zu treffen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de