Dove zum Verwöhnen

Gestern Nachmittag kam unsere Post. Es war für meine Tochter ein Umschlag dabei. Sie guckte sich den Umschlag an, es war von Dove. Sie meinte zu mir, ich solle mir das ganze einmal ansehen.  Es handelte sich um eine Probe einer neuen Body Lotion mit Shea Butter. Gerade jetzt im Winter, bei trockner Heizungsluft, kann  eine gute Body Lotion den Körper gut gebrauchen. Die Body Lotion lässt sich gut auf die Haut auftragen, zieht schnell ein und riecht nach Mandeln und Kakao.

 

Wir hatten ja letzte Woche zufällig einen Beitrag über Massagen aus Shea- und Kakaobutter im Fernsehen  gesehen. Ich möchte jetzt solche Massagebars selber machen und dazu brauche ich die Zutaten. Diese Woche werde ich in das Einkaufcenter fahren und einmal gucken, ob ich alle Zutaten dort bekomme. Ansonsten muss ich mir die Zutaten im Internet bestellen. Außerdem brauche ich noch andere Dinge, die ich in unserem kleinen Ort nicht bekomme.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de