Blumencenter

Die letzten Male habe ich euch von meinen Besuchen im Blumencenter erzählt. Heute Mittag hatte ich wieder einmal  Lust dort hinzufahren, um zu zu sehen, wie weit das Frühjahr schon ist und ich muss euch sagen, bei uns kommt das Frühjahr mit riesigen Schritten und darauf freue ich mich schon. Überall Primeln, Narzissen und andere Frühblüher. Dann fiel mir noch ein, dass ich noch eine neue Gießkanne brauchte, denn meine war kaputt. Wir gingen zum Gartenzubehör und schwupps hatte ich eine neue Gießkanne. Anschließend gingen wir noch einen Kaffee trinken. Der Kaffee war zwar lecker, aber ich trinken Tassimo lieber.

Ach ja, was mir noch einfüllt, wir haben gestern Abend unseren Tassimo Chai latte getrunken, den ich von Tassimo geschickt bekommen hatte, und der war lecker.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de