Weihnachten

Ich habe eine anstrengende Woche hinter mir. Einkaufen war für mich Stress pur. 20 Minuten einkaufen und eine 3/4  Stunde an der Kasse stehen, aber jetzt habe ich nur noch kleine Reste zu erledigen und dann werde ich 2 Tage relaxen. Vorher möchte ich euch noch erzählen, was ich bei meinem Stresseinkauf entdeckt habe. Safranbutter.Ich kenne Safran, aber Safranbutter kannte ich nicht. Also habe ich ein kleines Glas gekauft und dazu Lachs und nach der anstrengenden Kasse ging es ab nach Hause zum Probieren. Bei uns gab es Lachs mit Safranbutter. Es schmeckte leicht säuerlich, leicht herb und würzig. Im neuem Jahr werde ich versuchen, diese Butter selber zu machen, weil ich denke, sie schmeckt gut zu Gegrilltem.

Lachs mit Safranbutter

Jetzt wünsche ich allen erst einmal schöne Weihnachten, und dass das Fest so wird wie jeder es sich wünscht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de