Neues hohes C

Ich wollte eigentlich erst morgen über Tassimo schreiben, aber heute kam ein Päckchen  und ich hatte viel Besuch und so packte meine Mutter, ohne mich zu fragen, das Päckchen aus und war überrascht über die Flasche hohes C. Sie fragte, warum ich eine Flasche hohes C  per Post bekommen habe. Also erzählte ich ihr, warum ich die Flasche bekommen hatte, nämlich zum Probieren.

Flasche hohes C -Apfel und Holunderbeere

Auf facebook.com/hohesC finden nämlich manchmal exklusive Vorab-Probieraktionen statt. So auch bis letzten Montag. Man bewirbt sich um eine Flasche (1 Liter), wird ausgelost, probiert und schreibt darüber, wie es geschmeckt hat. Ich finde, das ist immer wieder eine tolle Aktion.

Da ich viel Besuch und ich 1  Flasche neues hohes C hatte, das erst im Januar im Handel kommt, durfte jeder etwas trinken und mir seine Meinung sagen.  Alle sagten, dass ihnen der Saft schmeckte und sie ihn im Januar kaufen würden. Ich kaufe ihn bestimmt auch, denn die Mischung Apfel/Holunderbeere ist nicht zu süß und schmeckt mir sehr gut.

Ich musste das heute schnell schreiben, weil ich nicht bis morgen warten wollte. Tschüss bis Morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de