Kleine Weihnachtsmärkte

Dieses Wochenende war es wieder einmal so weit. Viele Vororte unserer Stadt hatten kleine Weihnachtsmärkte. Wir entschieden uns für einen Markt. Es gab viele Buden mit Leckereien, andere hatten Selbstgestricktes oder Eingemachtes wie Marmelade oder Säfte.  Die Auswahl war schon sehr groß. Wir gingen also gemütlich überall gucken und staunten. Zum Schluss machten wir halt und kauften ein Bratkartoffelbrot, das  kannten wir noch nicht und waren gespannt wie es schmecken würde. Auch andere leckere Sachen gab es zu Essen und so kauften wir uns Bratwürstchen und Braten auf Brötchen. Zu Trinken gab es Glühwein  und andere warme Getränke ohne Alkohol. Es regnete zwar nicht, aber war sehr herbstlich.

Anschließend fuhren wir nach Hause und probierten unser Bratkartoffelbrot. Es war herzhaft und schmeckte sehr gut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de