Christstollen aus Dortmund und Dresden

Heute habe ich 2 Christstollen getestet. Meine Schwester  hat mir einen aus Dresden mitgebracht und einen habe ich mir vor Ort gekauft, mit dem Vermerk “Christstollen aus Dresden”. Es ging mir darum, welcher von beiden schmeckt mir besser.

Also beide Stollen schmeckten gut, nur jeder hat seine Besonderheiten. Der eine wurde mit Puderzucker bestreut, der andere aus einem Gemisch aus Puderzucker und feinem Zucker. Ein Stollen war etwas weicher als der andere.

Warum ich nicht näher auf die Christstollen eingehe, liegt daran, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat und deshalb gibt es wohl so viele Sorten von vielen Lebensmittel.

Ich teste weiter für mich Lebensmittel oder andere Produkte, um zu sehen, was geschmacklich und auch finanziell zu mir passt. Denn das Testen soll mir ja auch weiterhin Spaß machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de