Holland ohne mich: Danke, liebe Hexe!

Wir überlegten letzte Woche, ob wir nicht am Wochenende nach Holland fahren sollten. Mittwoch konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen und musste zum Arzt. Ich hatte einen Hexenschuss und fiel somit aus. Meine Schwester fuhr ohne mich nach Holland.

Sie erzählte mir später von ihrer Shoppingtour und hatte mir mein Lieblingskaffee mitgebracht.Tassimo. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Nur mein Hexenschuss will nicht verschwinden. Ich glaube, es gefällt ihm bei mir, aber mir gefällt der Besuch der Hexe so gar nicht. Ich möchte mich wieder besser bewegen können. Also hoffe ich auf nächste Woche und bin gespannt, ob ich mich dann wieder besser bewegen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de