Milka

Heute möchte ich euch etwas über Milka schreiben. Meine Tochter bekam ein Päckchen von Milka und muss einige Fragen beantworten oder umsetzen. In dem Päckchen waren kleine Tüten mit den neuen Keksen namens Crispello. Die erste Aufgabe war, Crispello zu testen. Diese Aufgabe konnte schnell umgesetzt werden, weil meine Tochter Besuch hatte und die Kekse wurden probiert. So wie mir mitgeteilte wurde, können man den ganzen Tag diese Kekse essen, aber ich war dagegen, denn die beiden sollten auch etwas “gesundes” essen. Sie war etwas traurig, sahen es aber ein und gucken traurig, wie ich die Kekse in den Schrank verschwinden ließ.

Die zweite Aufgabe war, einen Picknickkörbchen zu füllen, natürlich mit den leckeren Crispello Keksen. Es gab noch etwas Käse, Prosecco, Obst … dazu. Die nächste Aufgabe  kam erst gestern und wurde noch nicht erfüllt. Also wird es weitergehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de