Neues Eiscafé und mehr……

Gestern waren wir Eis essen, weil das Wetter so schön war. Eine Freundin meiner Schwester  war von dem Café begeistert und so machten wir uns auf dem Weg um diesen neuen “Laden” zu testen. Wir fuhren dort hin und waren überrascht, dass es nicht voll war. Wir setzten uns vor das Café und warteten auf die Dinge, die dort kamen. Wir bekamen die Eiskarte sofort und waren über die Auswahl positiv erfreut, denn außer Eis gab es noch andere Leckereien, wie zum Beispiel Waffeln,Kuchen und Frühstück und mehr. Das Beste daran war aber, das alles ohne Geschmacksverstärker und künstliche Farbstoffe war. Wir bekamen unser Eis und beobachten den regen Besucherstrom, den man nicht vermutete. Nächste Woche wollen wir die Waffelauswahl probieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de