Stimmen zum neuen Lenor Vollwaschmittel

Gestern habe ich euch bereits die ersten Eindrücke zum neuen Lenor Vollwaschmittel vorgestellt. Heute möchte ich euch einige Stimmen meiner Mittester, also jener Leute, die Proben von mir erhalten haben, präsentieren.

Meine Schwägerin beispielsweise sagte: "Super, so gehen sogar die Karottenflecken aus den Lätzchen der Kleinen raus." Mit Kindern und Reinigungsmitteln für Garderobe kennt sie sich aus und fast jedes Waschmittel hinterlässt Reste. Natürlich ist auch Lenor nicht absolut unverwüstlich, aber dennoch ist sie überzeugt. "Ich werde es jederzeit kaufen, die Flecken gehen raus und es riecht so gut."

Auch meine Mutter ist begeistert. Als langjährige Hausfrau hat auch sie schon mehrere Waschmittel ausprobiert, doch von Lenor ist sie überzeugt. "Mensch, da brauche ich ja noch nicht mal mehr Weichspüler. Dieses Waschmittel riecht auch noch gut und meine Flecken sind fast alle raus. Nur dieser Rotweinfleck… Naja, ich weiß nicht, da ist noch ein Rest von vorhanden." Na ja, Rotwein ist ja auch schwierig heraus zu waschen. "Da ist auch dein neues Waschmittel kein Wundermittel, aber ich wasch es einfach noch mal."

Eine gute Freundin von mir rief mich gleich am Montag morgen an, um mir auch noch vom Waschmittel vor zu schwärmen. "Du glaubst es kaum, bei mir sind alle Flecken raus, sogar die, die schon etwas länger liegen." Na wunderbar, da schwärmte mir doch meine Freundin eine halbe Stunde lang vor, wie toll das neue Waschpulver doch sei und fragte mich, woher ich es hätte. Natürlich habe ich sofort von for-me-online.de erzählt. Schade, dass ich niemanden werben kann. Aber von der Seite erzählen, kann ich trotzdem. Immerhin kommen so, noch mehr Leute in den Genuss dieser tollen Seite.

Meine Schwester hatte natürlich auch etwas von diesem tollen neuen Waschpulver bekommen. Auch sie war wirklich begeistert. "Das ist ja toll, und so etwas bekommst du gratis? Das will ich auch." Ich musste lachen. Wer will das nicht? Natürlich gefiel ihr auch das Waschpulver sehr gut und kostenlos natürlich gleich nochmal besser. Dennoch habe ich ihr erst einmal nichts von for-me-online.de erzählt. Wem soll ich denn sonst zukünftig meine Proben geben, wenn ich jedem gleich von diesem tollen Service erzähle?

Natürlich habe ich noch ein paar weitere Proben verteilt, aber zu denen habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Über diese werde ich euch also später berichten.

Ich freue mich natürlich auch zukünftig darauf als Produktbotschafter aktiv werden zu können, und wenn es für tolle Produkte wie dieses ist, dann umso mehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de