Lenor als Vollwaschmittel

Ich habe ein Päckchen am Samstag bekommen. Was war drin?

Lenor Vollwaschmittel mit Gratis-Proben. Ich rief und besuchte meine Freundinnen und meine Familie, dass ganze Wochenende. Es wurde viel gesprochen, nicht nur über das Waschmittel. Am Dienstag ging den ganzen Tag  das Telefon, man teilte mir mit, wie das Waschmittel wirkte und roch. Die Wäsche wurde sauber und sagte auch stark verschmutzten Babylätzchen den Kampf an. Es war ein Bombenerfolg. Alle waren von dem Waschmittel begeistert. Auch ich habe gewaschen und war sehr zufrieden. Meine Schwägerin sagte mir, wo ich das Vollwaschmittel in Zukunft kaufen kann. Ich werde es also weiter benutzen.

Vielen Dank an for-me-online für das Bereitstellen des Produkts.Wollt ihr es auch testen? Hier gibt es Rabattcoupons!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de