Zwei Wochen mit Stern

Seit zwei Wochen läuft nun unser Sternprojekt und ich muss sagen,  mir fehlt mein Nachmittagskaffee. Ansonsten  geht es mir gut und meine Familie hat  noch nicht gesagt, dass ich nicht zu genießen bin. Es wird also weitergemacht, bis ich meckere oder das Projekt zu Ende ist. Sport kann man draußen auch nicht treiben, also bleibt mir nur meine Wohnung. Die hat eine Grundreinigung verdient. Ab morgen werden nach und nach meine Schränke geputzt und aufgeräumt. Gerolsteiner macht ja fit.  Sportlich bin ich bei meine Besuche auf  die Toilette, die haben sich nämlich verdoppelt. Ich werde auch in Zukunft mehr trinken,weil ich merke, es bekommt  mir gut. Bis zum nächsten Mal, mit Wärme und hoffentlich  Sonne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de