Spargelzeit zu Ende

“Nächste Woche ist der Spargel  um einiges teurer als heute. Die Spargelzeit ist zu Ende”, hieß es letzten Samstag im Supermarkt meiner Wahl. Also die letzte Gelegenheit nutzen, sagte ich mir und kaufte einige Stangen Spargel. Schließlich hatte ich noch eine Gratispackung Sauce Hollandaise von Gefro. Die wollte ich nun einmal probieren. Zu Hause angekommen ging es mit dem Kochen auch schon los. Der Spargel  und die Sauce  wurden  zubereitet. Zur Sauce kam noch Butter und schon war  das Mittagessen fertig. Jetzt wartete ich auf den Rest meiner Familie und sagte nichts zur Sauce. Diese ist besonders bekömmlich. Sie ist nämlich vegetarisch und glutenfrei. Meine Familie ist schon einiges von mir gewöhnt und fragte vorsichtig, was das für eine Sauce wäre. Sie schmeckte sehr lecker! Ich dachte, Test bestanden und lächelte. Auf ein Neues, nächstes Mal.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de