Mein Wasser mit Stern…

… kam heute an. 18 Flaschen Mineralwasser mit je 1,5 Liter. Diese Menge soll mich durch den ersten halben Monat mit Stern überbringen. Eine Flasche pro Tag soll ich trinken. Das ist nämlich die durchschnittliche Trinkmenge, die man pro Tag mindestens trinken sollte. Auf Kaffee und andere coffeinhaltige Getränke muss ich während dieser Zeit leider verzichten. Kräuter- und Früchtetees hingegen sind erlaubt. Mit denen habe ich mich jetzt schon großflächig eingedeckt, sollte ich tatsächlich einmal an einem Tag mehr als eineinhalb Liter trinken.
Was mir so ein Monat mit Stern bringt, das kann ich euch leider noch nicht genau sagen, schließlich nämlich das erste Mal an einer solchen Aktion teil. Aber ich werde es erleben und ihr lest mit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de