Scheinbar bin ich nicht die Einzige, die ...


... die leckeren cupcakes von Dr. Oetker testen darf, auch in einem anderen Bücherblog, dass ich heute des Zufall entdeckte, wurden diese gebacken. Na ja gut, ihre Kuchen sehen natürlich viel besser aus als meine. Aber ich glaube, beim Buch in geht es weniger ums Aussehen, sondern vielmehr um den Geschmack. Und diese kleinen Törtchen schmecken. Natürlich möchte ich euch heute endlich einmal die Bilder zeigen, die ich jetzt schon seit zwei Tagen auf meiner Kamera gespeichert habe.


Noch nicht gebacken und ohne Cream!
 Am Wochenende gibt es im Übrigen schon die nächste Sorte. Wahrscheinlich Cupcakes mit Mandarinen. Denn die ähnlich gut schmecken, wie ihre schokoladigen Freunde, dann bin ich begeistert. Nun möchte ich euch aber auch das Endergebnis nicht mehr vorenthalten.



Finger weg, die sind schon aufgegessen!
 Nachdem ich vor einigen Wochen damit angefangen habe Fotos hineinzustellen, möchte ich euch jetzt auch noch darüber informieren, dass ich seit heute sogenannte Trackbacks sende. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob diese neue Funktion mir auch anzeigt, wenn ihr mir Trackbacks sendet. Also in der Last mir am besten auch noch eine Nachricht.

Mehr möchte ich euch heute gar nicht mitteilen, deshalb bleibt mir nicht mehr viel anderes, als euch einen schönen Abend zu wünschen. Ach ja, meine heutige Lektüre wird wahrscheinlich "Seenacht" sein. Das Buch ist zwar immer noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, lässt sich aber inzwischen ganz gut lesen. Mittlerweile hat sich eine richtige Atmosphäre zwischen dem Buch und mir entwickelt. Nein, das heißt keinesfalls, dass ich es jetzt als ein Topbuch bezeichnen würde, sondern nur dann wissen inzwischen nicht mehr ganz so schlecht gefällt.

Kommentare

  1. Ich darf auch testen :) Aber bei uns gibt es die Cupcakes erst am Wochenende, da wir letztes in Leipzig auf der Messe waren, und ich blogge Tests auf einem zweiten Blog, nicht auf meinem Buchblog.
    Liebe Grüße anette

    AntwortenLöschen
  2. Hätte auch liebend gern getestet :( Aber viel Spaß, sind bestimmt lecker ....

    Habe Dich gerade für die Japan-Blogaktion eingetragen. Alle Infos findest Du hier: http://yesbo.de/produkttestblog/blog-aktion-fuer-japan-2968/
    Vielleicht magst Du ja mitmachen?

    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich auch für diesen Test beworben, wurde aber leider nicht genommen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau die Posts, die ich in der Fastenzeit lesen möchte...*sabber*

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de