Heute hatte ich einen merkwürdigen Zettel im Briefkasten,...


... der mich darüber in Kenntnis setzte, dass eine Nachbarin ein Päckchen für mich angenommen hatte. Das war merkwürdig, denn bestellt hatte ich nichts. Verwundert und etwas erstaunt ging ich nun und holte meine Päckchen ab.
Immer noch war ich reichlich verwundert, da der Absender für mich erst einmal nicht ersichtlich war. Für ein Buch vor das Päckchen zu groß. Bestellt hatte ich nichts was in dieser Größenordnung gepasst hätte. Meinen eigenen Geburtstag habe ich auch nicht vergessen. Also was ist das für ein Päckchen?, dachte ich.
Ich öffnete als und fand darin ein Paket von Ariel Fleckenentferner und Strahlend weiß. Auch ein Brief lag dabei. Bei for me sollte ich das neue Ariel testen. Ich bin gespannt, ob dieses Waschpulver hält, was es verspricht. Nämlich strahlend weiße Wäsche und keine Flecken. Darüber habe ich mich natürlich gefreut. Jetzt werde ich in den nächsten Tagen das Produkt testen und hoffen, dass es ein gutes Produkt es, mit dem ich zufrieden waschen kann.
Euch werde ich natürlich darüber erzählen. Ihr dürft euch also  über meine Stellungnahme zum Thema Waschmittel freuen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de